Suche

Über Fimovi

Fimovi ermöglicht seinen Kunden die schnelle und zuverlässige Erstellung von Finanzplanungen sowie Cashflow-Modellen mittels Excel.

Angeboten werden professionelle Excel-Vorlagen und Video-Workshops für die Erstellung von Projektfinanzierungs- und Cashflow-Modellen, für Finanz- und Unternehmensplanungen sowie für Controllingzwecke.

In den praxisorientierten, didaktisch aufbereiteten Schulungsvideos werden nicht nur Schritt-für-Schritt der Aufbau und die Entwicklung der Modelle, sondern auch die genutzten Excel-Funktionen im Detail erläutert. Daneben wird auch auf die betriebswirtschaftlichen Hintergründe eingegangen.

Die Intensiv-Video-Workshops bieten damit eine kostengünstige Alternative zu zeitaufwendigen Präsenzseminaren oder umfangreichen Büchern.

Die professionellen Excel-Tools sparen Zeit, sind individuell anpassbar und ermöglichen schnelle Ergebnisse.

Ihr Finanz-Coach

Dirk Gostomski hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich internationaler strukturierter Finanzierungen und Projektfinanzierungen. Dabei steht insbesondere die Erstellung, Evaluierung und Analyse komplexer Finanzierungs- und Cashflow-Modelle im Fokus.

Seit mehr als 15 Jahren ist er selbständiger Berater und hat in dieser Zeit für internationale Banken und global tätige Investmenthäuser eine Vielzahl von Finanzmodellen für große komplexe Transaktionen in verschiedenen Branchen erstellt. Sein in zahlreichen Projekten gewonnenes Fachwissen vermittelt er regelmäßig auch als Trainer in Seminaren zum Thema Financial Modelling mit Excel.

Als Gründer von mehreren eigenen Unternehmen war er viele Jahre auch als Fachgutachter, Coach und Mentor im Rahmen verschiedener Gründungswettbewerbe und Gründungsinitiativen tätig.

Er ist Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel und war lange Zeit als Lehrbeauftragter im Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Dortmund aktiv.

NEU: Cap Table Tool PRO

Für ihr Reporting und fundierte Verhandlungen in Finanzierungsrunden.

Bis zu 5 Runden inkl. Liquidationspräferenzen, Wandeldarlehen, Option Pools (ESOP/VSOP) und Exit-Szenario-Modellierung.